home     news      hundi      brian      zoé      heike :-)     bugs&bunny     data      impressum

friedrichshafen (bodensee)

Heike und Brian
Heike

Du wirst dich an mich erinnern, wenn der Westwind über die Gerstenfelder weht.
Du wirst die Sonne dort oben in ihrem eifersüchtigem Himmel vergessen,
während wir durch Felder aus Gold gehen. Also nahm sie ihre Liebe an die Hand, um sich mit ihr
eine Zeit lang die Gerstenfelder anzuschauen. Sie fiel in seine Arme, während ihre Haare herunterfielen in die Felder ganz aus Gold.
Wirst du bei mir bleiben? Wirst du meine Liebe sein hier inmitten der Gerstenfelder?
Wir werden die Sonne dort oben in ihrem eifersüchtigem Himmel vergessen, während wir in Feldern aus Gold liegen.

Sieh, wie der Westwind wie ein Liebhaber über die Gerstenfelder weht. Fühle, wie sich ihr Körper erhebt, wenn du ihren Mund küsst zwischen den Feldern hier aus Gold.
Ich machte nie leichtfertig Versprechungen und doch gibt es einige, die ich gebrochen habe, aber ich schwöre, in den Tagen, die uns noch bleiben
werden wir durch Felder aus Gold gehen. Viele Jahre sind seit diesen Sommertagen
zwischen den Gerstenfeldern vergangen. Sieh die Kinder laufen, während die Sonne untergeht zwischen den Feldern aus Gold.
Du wirst dich an mich erinnern, wenn der Westwind über die Gerstenfelder weht. Und dann kannst du der Sonne dort oben in ihrem
eifersüchtigem Himmel erzählen von der Zeit, als wir einst durch Felder aus Gold gingen.

Heike

... Der Baum des Lebens ...
hat viele Äste, Neue, Alte..., manche brechen, andere wachsen Neu...,
... in diesem Sinne ... der Stamm bleibt :-)

                                                                                                                                                                                               Heike & Brian im Winter 2020

... this site & family is under construction :-) ...